Wir stellen uns vor

Es freut uns sehr das du den weg auf unsere Webseite gefunden hast und du dich für unsere fotografischen Arbeiten interessierst. Wir hoffen du lässt dich von den hier gezeigten Bildern begeistern. 

Philipp Düsel
Philipp Düsel

Das erste mal bewusst mit einer Kamera auseinandergesetzt, hatte ich mich 2014 mit meinem Vater zusammen.

Damals war über der Schweiz der jährlich wiederkehrende Perseiden Meteorschauer zu sehen und da mein Vater noch nie den Sternenhimmel fotografiert hatte und ich das gerne mal ausprobieren wollte, machten wir uns gemeinsam auf den Weg in die Schwägalp.

Auch wenn die Bilder von damals sicherlich noch nicht perfekt waren und es noch einiges zu lernen gab, so war ich doch begeistert was bei der richtigen Anwendung einer Kamera alles möglich ist. 

Ich begann mein wissen über die Fotografie zu erweitern und besuchte für das auch den eint oder anderen Weiterbildungskurs.

Heute, nach mehreren Fehlschlägen und auch dem eint oder anderen verpatzten Foto, kann ich behaupten das ich meinen eigenen Still gefunden habe und ich gelernt habe, bewusst das Foto zu machen das ich erwarte.

 

Doch mach dir am besten dein eigenes Bild über meine Arbeiten und schaue dir meine Bilder unter dem Portfolio an. 

Wenn du mich gerne kennenlernen möchtest, mich für einen Auftrag Buchen, oder du einfach ein Paar Fragen an mich hast, dann zögere nicht mich über das Kontaktformular oder direkt über das Telefon zu kontaktieren. Ich freue mich über deine Nachricht. 

 

 

 

André Düsel
André Düsel

Andre Düsel 

'coming soon '